Werenbachs Uhr
Roman

Patrick Hohmann debütiert mit einem Roman, der vom Glück eines Mannes erzählt, der gegen alle Widerstände der Welt seinen Traum wahrmacht. Es ist ein verrücktes Buch über Freundschaft und Loyalität, und eine leise erzählte Liebesgeschichte. Ja, genau so sollen Bücher sein, die uns aus der Banalität des Alltags entführen. Auf Schotterwegen, durch Wüsten und bis über den Rand des Horizonts hinaus.
Werenbachs Uhr ist eine Geschichte, die uns den Glauben an die Realisierbarkeit unserer Träume zurückgibt. Ein packender Pageturner.
Diese Erzählung beruht auf einer wahren Begebenheit:
»Werenbach ist mein bester Freund. Auf einer gemeinsamen Joggingrunde stellt er mein bisheriges Leben auf den Kopf. Er erzählte mir, dass er eine Uhr aus einer Rakete herstellen wolle, die ins Weltall geflogen war. Und ich sollte ihm dabei helfen. Ohne Wenn und Aber. Dass ich ihn dafür in die hintersten Winkel Kasachstans begleiten würde, hätte ich mir zu diesem Zeitpunkt nicht träumen lassen.«

Patrick Hohmann: Werenbachs Uhr
Fr. 34,00
ISBN 978-3-03762-052-6

291 Seiten, gebunden, mit Lesebändchen