bilgerverlag auf facebook

BuchBasel 2011 - 18. bis 20. November

Herzlich Willkommen zur BuchBasel.
Sie finden unsere Bücher am Stand von SWIPS - den Swiss Independent Publishers.

Am Freitag, 18. um 12.30 Uhr laden wir Sie zur Buchpremiere der kleinen Fussballerzählung Chapuisat - Eine Geschichte von Philippe Dubath. Philippe Dubath ist der Autor des Bestsellers und Kultbüchleins Zidane und ich. Brief eines Fussballspielers an seine Frau. Das Gespräch wird vom Schriftsteller und Literaturkritiker Wolfgang Bortlik.

Dies und Das

El fútbol y la poesia son El Lokal

Eine Sternstunde im El Lokal. Wer nicht dabei war hat für einmal wirklich etwas verpasst. Hier ein Bild - L'équipe!

Weiterlesen.

BuchBasel 2011 - 18. bis 20. November

Herzlich Willkommen zur BuchBasel.
Sie finden unsere Bücher am Stand von SWIPS - den Swiss Independent Publishers.

Weiterlesen.
Philippe Dubath
Fotografie: Zoé Jobin

Philippe Dubath